Loading…

Philosophie

Die Liebe zu den Tieren und die Überzeugung, dass eine ganzheitliche biologische Behandlung sehr oft zum bestmöglichen Ziel führen kann, haben mich dazu bewogen die Ausbildungen zur Tierheilpraktikerin und Tiertherapeutin zu absolvieren, um meiner Berufung nachzugehen. 

Es ist mir ein Anliegen eine wirkungsvolle Behandlung meiner Tierpatienten zu erzielen und arbeite deshalb mit der Wirkung der natürlichen Heilmittel und Behandlungsmethoden. In erster Linie geht es mir besonders um die Regulation der patienteneigenen, dem Tier innewohnenden Selbstheilungskräfte, die bei chronischen Erkrankungen Linderung schaff en.

Zusammen mit kompetenten Partnern aus der Schulmedizin, finden wir für Ihr Tier die richtige Mischung aus herkömmlichen und alternativbiologischen Heilmethoden. Die Erfahrung zeigt, dass das Tier so wieder in sein Gleichgewicht kommen kann und nachhaltig gesund bleibt.